Sie: sind eine initiative, kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit besitzen den eidg. Fachausweis als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen, den eidg. Fachausweis als Treuhänder/-in oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung verfügen über Treuhanderfahrung sowie gute MS-Office-Kenntnisse haben vorzugsweise Erfahrungen mit ABACUS sammeln können sind ein "Team-Mensch" Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Die Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Das Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Das selbständige Erstellen von anspruchsvolleren Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Die selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Die Erbringung von fachtechnischem Support im und ausser Haus Die Abwicklung und Begleitung von kleineren Informatik-Projekten bei Kunden