Sie bieten den Gästen ein herausragendes Aufenthaltserlebnis
Erster Ansprechpartner für alle Gästebelange
An- und Abreiseerlebnis
Rechnungswesen und Kassen
Proaktive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um persönliche Momente zu kreieren
Behandeln und Betreuen von Gruppen, VIP und Entertainmentgästen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Abschluss der Hotelfachschule
* Erfahrung in der Gastronomie und / oder Hotellerie
* Hohe Dienstleitungsorientierung
* Freude am Umgang mit internationalen Gästen
* Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil
* Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit inkl. Wochenende / Feiertage
Vorteile :
* Mitarbeiterrestaurant
* Bezahlte Weiterbildungen
* Ein motiviertes & dynamisches Team
* Sportangebote
* Vergünstigungen
Front Agent • Region Zürich, Zürich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr