Ihr Verantwortungsbereich
Auftragsabwicklung und Koordinierung der Bestellungen
Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenberatung
Ablageprozedere
Mitorganisation von Anlässen
Teilnahme an Messen, Kundenevents und Seminaren
Unterstützung bei Inventur- und Lagerkontrolle, sowie Warentransportation
Unterstützung bei Kundenkommunikation und Online-Auftritt
Einkauf von Büromaterial
Was bieten wir Ihnen?
Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen
Die Chance etwas direkt bewegen zu können
Abwechslungsreiche Arbeit
Grossraumbüro an guter Lage (öV nah)
5 Woche Ferien
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift, französisch und/oder italienisch von Vorteil
Sie sind mit allen Aufgaben des Bürowesens vertraut
Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office
Sie denken strategisch, unternehmens-, kunden- und lösungsorientiert
Sie sind belastbar, flexibel, zuverlässig und ein echtes Organisationstalent
Sie arbeiten gerne in einem kleinen und vertrauten Team
Führerschein Kat. B
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.