Hotel Mirabeau und SPA**** Superior
Das Hotel Mirabeau und SPA**** Superior ist ein familiengeführtes Resorthotel der 3. Generation der Familie Julen und Reichenbach mit insgesamt 70 Wohneinheiten.
Unser Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn und die umliegende Bergkette Mischabel.
Unsere Gastronomie setzt einen starken Fokus auf kulinarische Genüsse, mit unseren renommierten Restaurants Veranda und Marie's Deli, sowie unserer modernen Lobby Bar.
Unser Wellnessangebot ist reich an Auswahlmöglichkeiten, von Saunen und Dampfbädern bis hin zu Ruheräumen und Behandlungsräumen für Weintherapie oder Schokoladenmassage.
Ein besonderer Höhepunkt ist unser neu gebauter Pool, der einer der größten in Zermatt ist und auch einen Whirlpool enthält.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit Stundenkontrolle über ein Fingerprint-Zeiterfassungssystem, eine leistungsorientierte Gehaltsphilosophie mit 13. Monatsgehalt und günstige Verpflegungspauschale.
Als Mitglied unseres mehrsprachigen Teams erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen sowie departement-übergreifende Einsätze.
Wir schätzen unsere Mitarbeiter als Familienmitglieder und bieten Ihnen freie Nutzung des Schwimmbads und Fitnessraums, Übernachtungsrabatte für Familienmitglieder und Kollegen im Hotel sowie Ermäßigung auf die Jahreskarte der Zermatt Bergbahnen.
Die Erledigung Ihrer Aufgaben beinhaltet:
* aktiven Verkauf, Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel
* Gästekorrespondenz in drei Sprachen (d, e, f)
* Empfang der Gäste und deren Betreuung
* Telefon und Information
* Check-in und Check-out mit Inkasso
* Debitoren- und Kreditorenverwaltung
* Übersetzen und Drucken von Menus in drei Sprachen
* Reservation / Koordination von Wellness-Behandlungen mit Shedul
* Schlüssel-Card-System HAMS
* Ski- und Wanderpass Verkauf über Ski Data
* sowie allgemeine Büroarbeiten
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Umfangreiche EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und ein PMS wie Opera ist ein Muss, Protel PMS wäre von Vorteil)
* Kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit, die in Deutsch (C1) und Englisch, Französisch kommunikativ ist
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Wir bieten eine herausfordernde Position in einem dynamischen Team und einer internationalen Klientele. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeiter zufriedenzustellen und sie zur Entwicklung ihrer Karriere zu motivieren.