Wir suchen eine erfahrene Person für die Position einer HR-Administration.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der gesamten HR-Administration vom Onboarding bis zum Austritt, einschließlich Arbeitsbewilligungen, Vertragserstellung und Arbeitszeugnisse.
* Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten in Abacus und TCmanager.
* Zusätzliche Verantwortung als Key-User des Zeiterfassungssystems Abacus.
* Erstellung und Überwachung von Ausbildungsvereinbarungen.
* Reiseorganisation für Servicetechniker und Monteure im Zusammenhang mit Schulungen.
* Auskunft über geltende Reglemente, Prozesse und Bewilligungen an Mitarbeiter und Führungskräfte.
* Organisation von Geschenken zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Dienstjubiläen und Geburten.
* Mithilfe bei Familienzulagen, Unfall- und Krankmeldungen, Lunch-Checks und Erstellung von Auswertungen & Statistiken.
* Kontinuierliche Verbesserung (KVP) im Bereich Digitalisierung und allgemeine Optimierung.
* Mitarbeit in HR-Projekten.
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Weiterbildung in Richtung HR-AssistentIn ist wünschenswert.
* Abacus-Erfahrung ist von Vorteil.
* Hohe IT-Affinität kombiniert mit dem Interesse, digitale Initiativen im HR-Bereich zu unterstützen.
* Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise.
* Positive Denkweise und hohe Kundenorientierung.
* Diskrete, vertrauenswürdige, loyale sowie zuverlässige Persönlichkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Unsere Firma
Unser Unternehmen bietet eine Kultur auf Augenhöhe, ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Handlungsspielraum, eine sorgfältige Einführung, ein motiviertes und kollegiales Team, attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.