Wir sind eine kleine, aber feine Remote-Webagentur mit langjähriger Erfahrung. Wir konzipieren, designen und entwickeln Webseiten für KMUs aus der Schweiz. Unser Hauptsitz ist in Luzern, haben aber kein fixes Büro. Momentan sind wir in Luzern, Basel und Zürich stationiert. Unsere Agentur wächst und darum brauchen wir in unserem Team Verstärkung.
Aufgaben
* Redaktionelle Integration von Inhalten in das TYPO3 CMS, unter Berücksichtigung hoher Qualitätsstandards.
* Kompetente Betreuung und Beratung bestehender Kunden in Fragen rund um den Content.
* Effiziente Koordination der Erstellung von Texten, Bildern und Videos in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und externen Partnern.
* Enger Austausch mit Projektleitern, Designern und Entwicklern, um einen nahtlosen Workflow sicherzustellen.
Qualifikation
* Erfahrung in Text- und Bildgestaltung sowie im redaktionellen Bereich.
* Professionelles und kommunikatives Auftreten.
* Präzise und akkurate Arbeitsmethodik.
* Kompetenzen in der Projektleitung, inklusive effektiver Koordination und Entscheidungsbefugnissen.
* Offenheit und Bereitschaft zur Erlangung vertiefter Kenntnisse im Bereich SEO.
Benefits
* du kannst arbeiten wo du willst (Home-Office oder in einem Büro deiner Wahl z.B. Co-Working)
* Laptop mit Bildschirm (du bestimmst deine Hardware)
* Weiterbildungs-Förderung
* Vertrauen und Support
* Chance zum Mitbestimmen
* frei an deinem Geburtstag
Schicke deine Bewerbung mit CV und Beispielen von Projekten an denen du mitgearbeitet hast. Wir freuen uns auf dich.
PS: Schulzeugnisse oder sonstige Noten interessieren uns nicht.
#J-18808-Ljbffr