Bucherer
Europaweit führende Marke für hochwertige Uhren und Schmuck. Unser Ansatz basiert auf ständiger Inspiration unserer Kunden, perfekter Gastfreundschaft und gelebter Leidenschaft.
Ihre Aufgaben
1. Planung, Beschaffung, Steuerung, Entwicklung und Sortimentsoptimierung bestehender Linien.
2. Nationale Produktentwicklung, Beschaffung und Sortimentierung neuer Kollektionen.
3. Überwachung von Verkaufs- und Lagerwerten sowie Marktstruktur und Preisgestaltung.
4. Analysen zum Wettbewerb, Marktentwicklungen, Trends und Benchmarking.
5. Aktive Pflege des Lieferantenverbundes.
6. Kontaktperson für produktspezifische Fragen an internen Stakeholdern.
Ihre Kompetenzen
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Luxury Management oder vergleichbar.
2. Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Position innerhalb von Product Management oder Beschaffung.
3. Kenntnisse der Edelsteinbranche (Farben, Diamanten) wünschenswert, eine gemmologische Weiterbildung ideal.
4. Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Vorteil.
5. Analytisches Denken mit Fokus auf Innovation und Kreativität.
6. Gespür für Mode, Trends und gestalterische Ausrichtung.
7. Strukturierte Arbeitsweise mit klaren Zielen und Prioritäten.
8. Dynamische Persönlichkeit mit Loyalität gegenüber unserem Unternehmen.
Unsere Stärken – Ihre Vorteile
In einer anspruchsvollen internationalen Umgebung bieten wir vielseitige Herausforderungen. Wir fördern das Learning-on-the-job durch gezielte Weiterbildungen und unterstützen die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten.