Ihre Aufgaben:
Verantwortung des Bereichs Marketing Tiefbau Schweiz
Marketingkampagnen und -aktivitäten anhand der Geschäftsziele entwickeln und umsetzen, besonderer Fokus auf Ausbau digitales Marketing und Stärkung der Produktbereiche Regenwassermanagement und Kunststoff-Schächte
REHAU als "love brand" unter Planern, Ingenieuren, Bauunternehmen und Bauherren/Investoren etablieren
Markttrends, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen analysieren; Produktlaunches begleiten, Content erstellen
Social Media Kanäle betreuen
Website inhaltlich definieren
Events organisieren und durchführen
Wirksamkeit von Kampagnen und Aktivitäten messen und optimieren
Ihr Profil:
Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen
Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau integrierter On- und Offline-Kampagnen mit Fokus auf Neukundengewinnung
Kenntnisse in der Baubranche und/oder Infrastrukturprodukten, Interesse an technischen Produkten
Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten
Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
Lösungsorientierter Macher-Typ mit vernetzter Denkweise
Sehr gutes Deutsch und Fähigkeiten zum Copy Writing, Französisch ist ein Plus
Wir bieten Ihnen:
selbständige respektvolle Arbeit im Team mit viel Gestaltungsfreiraum
fortschrittliche Arbeitsbedingungen
sehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge, unternehmenseigene Pensionskasse)
Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur
offene, klare & ehrliche Kommunikation
Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern
#J-18808-Ljbffr