AufgabenbereichIn dieser Tätigkeit arbeiten Sie im Verkauf Innendienst und in der Auftragsabwicklung. Sie übernehmen die telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung und das Offertwesen. Die Auftragskoordination gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeitenden und die Fakturierung.AnforderungsprofilSie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen oder technische Grundausbildung mit kaufmännische Weiterbildung. Neben Ihrem technischen Flair bringen Sie Erfahrung im Verkauf Innendienst. Sie können sich in der deutschen sowie französischen Sprache verständigen und sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Ausserdem besitzen Sie solide EDV-Anwenderkenntnisse und zeichnen sich durch eine kundenorientierte sowie unternehmerische Denk- und Vorgehensweise aus. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-116487-2-1KontaktRea Zimmermann, 062 834 81 83E-Mailrea.zimmermann@jokerpersonal.ch