Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment 1st-Level-Support für Windows- und Mac-Clients, Peripheriegeräte, Meeting-Room-Technik und IoT-Devices Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess Persönlicher Support an unserem Standort in Volketswil Reisebereitschaft für Hands-on-Tätigkeiten an anderen UMB-Standorten Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs im Tagesgeschäft Täglicher Kontakt mit unseren UMB-Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser-Support Qualitäts- und Serviceorientierung: Die Zufriedenheit der Enduser steht an erster Stelle Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT Technisches Fachwissen in - Netzwerkgrundlagen (TCP/IP, DNS, DHCP), Windows und MacOS Client Betriebssysteme, Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune) ITIL-Grundkenntnisse Erfahrung und Umgang mit Remote-Support Tools und ITSM-Systemen (bspw. ServiceNow) Stilsicheres Deutsch und gute, technische Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil Du bist ein Teamplayer Du liebst es, zu lernen und selbstständig zu arbeiten Du bist zuverlässig Strukturierte und transparente Arbeitsweise Stressresistenz und Flexibilität Kommunikationsstärke im Umgang mit Endusern Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe