Du schätzt firmeninterne Veranstaltungen genauso wie fortschrittliche Arbeitszeiten? Dann melde dich jetzt bei uns!
Aufgaben
- Mandatsbetreuung von KMU-Kunden
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen / direkte Steuern
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Abschlussbesprechungen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Führung von 2 - 3 Mitarbeitern
- Beratungen in den Bereichen Steuern / Mehrwertsteuern / Sozialversicherungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, idealerweise bereits in Ausbildung zum Experten oder diesen vor kurzen schon abgeschlossen
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Führungserfahrung von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Vorteile
- Persönliche sowie fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten
- Firmeninterne Veranstaltungen und Team-Building Events
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700850) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.