Beschreibung
Die Strukturierung und Umsetzung von Kundenprojekten unter Einhaltung von Kundenanforderungen, Terminen und Kosten.
Koordination zwischen den internen Schnittstellen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Controlling sowie den externen Partnern wie Entwicklungspartnern, externen Produktionspartnern und Testzentren.
Technische Unterstützung der Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb, wie der Überprüfung der technischen Machbarkeit der Kundenanforderungen basierend auf Spezifikationen und das Unterstützen der Aufwandsabschätzungen.
Erfahrungen
Technische Grundausbildung zum Konstrukteur oder Polymechaniker.
Abgeschlossenes technisches Studium.
Weitreichende praktische Erfahrung im technischen Ingenieurwesen, z.B. Konstruktion, Strukturberechnung.
Weiterbildung und weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement.
Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.
Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch.
Spezielles
Als etabliertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem innovativen Arbeitsumfeld. Durch flache Hierarchien ermöglichen wir schnelle Entscheidungswege und pflegen eine offene Kommunikationskultur.
Firmenprofil
Das international erfolgreiche Unternehmen ist seit über 70 Jahren im Bereich der Zulieferindustrie für die Industrie tätig und gehört zu einer führenden Schweizer Unternehmensgruppe. Als innovativer und kundenorientierter Hersteller von Spezialprodukten beliefert das Unternehmen namhafte Kunden weltweit. Mit über 100 hochqualifizierten Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
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