Zur selbständigen und eigenverantwortlichen Führung von Kundenmandaten sowie zur Bearbeitung von Kundenaufträgen suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
Unsere zehn Mitarbeitenden beraten und unterstützen kleine und mittelgrosse Unternehmen, öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Privatpersonen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, Steuern und Vorsorge sowie Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in oder eine vergleichbare Qualifikation oder in Ausbildung zum eidgenössischen Fachausweis im Treuhandwesen oder im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Bereich Treuhand
- Kenntnisse im Steuerrecht und der Rechnungslegung sind von Vorteil
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Benefits
Wir bieten attraktive und funktionell eingerichte Büroräume (Zwei-Personen-Büro), Mitarbeiter-Lounge, moderne Arbeitsmittel, offene Ohren für Weiterbildungen sowohl in finanzieller als auch in zeitlicher Hinsicht, leistungs- und ausbildungskonformen Lohn und zeitgemässe Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und das anschliessende Gespräch mit Ihnen.