Das sind die Hauptaufgaben:Sie betreuen administrative Aufgaben rund um die Niederlassungen, von der Abwicklung von Standortwechseln bis hin zur Verwaltung von Mietverträgen und ReklamationsschreibenSie kümmern sich um die Bestellung und Koordination von Büromöbeln, Materialien und Infrastruktur für die StandorteSie sind die Ansprechperson für die lokalen Führungsteams und unterstützen diese bei administrativen AnliegenSie verwalten die Fahrzeugflotte und sind zuständig für Versicherungen, Schadensmeldungen, Tankkarten und E-VignettenDas Koordinieren der Wartung und Nutzung der Fahrzeugflotte gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie stellen sicher, dass alle notwendigen Dokumente und Regelungen eingehalten werden.Sie prüfen, ob Versicherungsfälle übernommen werden und stehen in direktem Austausch mit VersicherungsgesellschaftenDie Kontrolle von Rechnungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus kümmern sich um die reibungslose Abwicklung von SchadensfällenDas Management von Vollmachten und Kreditkarten für Mitarbeitende ist wichtig. Sie sorgen für Übersicht, Klarheit und TransparenzMobilität mit dem ÖV ist für unsere Mandantin ein wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit. Sie verwalten Bestellungen und Abonnements für Generalabonnements (GA) sowie SBB-TicketsDes Weiteren übernehmen Sie die Koordination von Reinigungsdienstleistungen und anderen infrastrukturellen Services für die NiederlassungenNeben den administrativen Aufgaben unterstützen Sie die Leiterin Finanzen bei Analysen, Berichterstattung und BuchhaltungsprozessenSie übernehmen projektbezogene Aufgaben und helfen bei der Optimierung interner AbläufeIhr Profil - Das bringen Sie mit:Sie beherrschen Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift (Bewerbungen, die diese sprachliche Vorgaben nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden) Wenn Sie mit den Ticinesi auch noch Italienisch sprechen können, ist das topSie lieben es, Prozesse effizient zu strukturieren und haben ein gutes Gespür für PrioritätenEin gutes Verständnis für Zahlen ist von grossem Vorteil. Sie sind nachweisbar versiert im Umgang mit Excel und anderen Office-ToolsDas proaktive Handeln haben Sie im Blut. Sie behalten den Überblick und erledigen Aufgaben zuverlässig wie ein Schweizer UhrwerkSie sind eine kompetente Ansprechperson für alle Standorte, Dienstleister und internen Teams.Was haben Sie davon?Eine sehr verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Es wir NIE langweilig!Ein breites Tätigkeitsfeld, in dem Sie sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten könnenEntwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das Eigeninitiative und Weiterentwicklung fördertEinen Job mit Impact: Ihre Arbeit trägt SEHR massgeblich dazu bei, dass Prozesse effizient und reibungslos laufenLassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position perfekt zu Ihnen passt. Senden Sie mir Ihre Unterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.PKS Personal AG