Per sofort 80-100% Zollikon
Bei Walde Immobilien begeistern wir unsere Kunden seit über 39 Jahren mit aussergewöhnlichem Engagement, persönlicher Wertschätzung und hoher Professionalität bei der Vermarktung von Wohn- und Anlageimmobilien. Unser Assistenzpool agiert als zentrale Stelle im Unternehmen und bildet den Dreh- und Angelpunkt im gesamten Prozess. Zur Unterstützung suchen wir eine erfahrene und IT-affine Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe als:
Assistent: in Vermarktung 80-100%
Deine Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Vorbereitung von Akquisitionsterminen und Offerten
2. Administrative und technische Unterstützung des Akquisitions- und Verkaufsteams im Vermarktungsprozess von Erstkontakt bis und mit Abschluss
3. Zusammenarbeit mit den Immobilienberater: innen und Aussenstellen
4. Organisation und Führen der Aktenablage
5. Koordination und Mitverantwortung bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen
6. Sicherstellung der Datenpflege in der Kundendatenbank (CRM Salesforce)
7. Bearbeitung der elektronischen Mailboxen und eingehenden Anrufe
8. Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
9. Projektmitarbeit im Bereich des Vermarktungsprozesses
10. Unterstützung in der Einführung von neuen Mitarbeitenden in Bezug auf die internen Prozesse sowie Tools
11. Redigieren von Offerten, Verkaufsaufträgen und Verkaufsdokumentationen
12. Unterstützung des Frontoffices (Telefon / Empfang) bei Abwesenheiten
Dein Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistentin, idealerweise in einem Assistenzpool oder im Innendienst, in der Immobilienbranche oder in einem Dienstleistungsbetrieb
3. Sattelfest in Deutsch mit sehr gutem Schreibstil, gute Englischkenntnisse
4. Teamplayer mit genauer und selbständiger Arbeitsweise, organisatorischem Flair und diskretem, stilsicherem Auftreten
5. Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
6. Erfahren in der Nutzung von CRM-Systemen (z.B. Salesforce.com)
Was wir bieten:
1. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, wo Dein Know-how gefragt ist
2. Familiäre Firmenkultur und angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Teamkollegen
3. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
4. Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Zahlreiche Events für die Mitarbeitenden
7. Moderne Büroräumlichkeiten
8. Moderne Arbeitsmodelle
9. Strukturierte Einführung in Dein Arbeitsgebiet
Warum unsere Mitarbeitenden gern bei uns arbeiten? Das verraten Dir viele positive Stimmen auf Kununu
Lorena De Marchi
+41 44 396 60 21
#J-18808-Ljbffr