Das Casino Davos ist ein Unternehmen, das rund fünfzig Mitarbeitende beschäftigt, die gemeinsam daran arbeiten, den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vom Eingang bis zur Kasse, vorbei an der Bar, den Spielautomaten (insgesamt 58) sowie den berühmten American-Roulettetischen und Pokertischen – alles ist darauf ausgerichtet, die Besucher in eine Welt des Vergnügens zu entführen. Adrenalin, Nervenkitzel... Werden Sie dazu beitragen, einen einzigartigen und zeitlosen Ort zu schaffen?
Wir suchen einen IT-Techniker für den 1. Level Support, hauptsächlich um die Benutzer in verschiedenen Bereichen des IT-Services zu unterstützen. Dieser Techniker sollte dazu beitragen, die kontinuierliche Verbesserung der IT-Umgebung zu fördern und ein hohes Mass an Servicequalität gemäss den ISO-Zertifizierungsstandards und dem Qualitätsmanagement zu gewährleisten.
Hier ist ein nicht abschliessendes Beispiel der Aufgaben, die unserem IT-Techniker anvertraut werden:
* 1st Level Support / Helpdesk vor Ort und remote
* Überwachung des Ticket-Systems
* Management, Überwachung und Wartung der IT-Ausrüstung (Server, Clients, Drucker, Netzwerkgeräte)
* Verwaltung von Active Directory / Azure
* Daten-Backup-Management (Backup Management: Veeam)
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Bereitstellung von IT-Ausrüstung für neue Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Neukonfiguration oder Beseitigung von IT-Ausrüstung, die von Mitarbeitern zurückgegeben wird
* Management der Anfragen für IT-Einkäufe
* Kontakt zu externen Dienstleistern und Verfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartung
* Management und Aktualisierung des IT-Bestands
* Sicherstellung der Sicherheit und des Zustands der IT-Ausrüstung
* Schulung der Benutzer von Produkten im Unternehmen auf Anfrage
* Unterstützung der internen Benutzer bei allen IT-Anfragen
Hier sind einige der verschiedenen Kompetenzen, die wir uns von unseren Bewerbern wünschen:
* Unabhängig, lernbereit und bereit, seinen Beitrag zu leisten
* Fähigkeiten zur Problemlösung
* Sehr gute Manieren und tadelloser Ruf
* Erfahrung im IT-Bereich, mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im 1st Level Support ist von Vorteil
* Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows Server, AD, Azure, Exchange, Office 365, Teams). Zertifizierungen sind von Vorteil.
* Umfassende IT-Kenntnisse verschiedener Betriebssysteme und Software
* Erfahrung im Management aller IT-Ressourcen des Unternehmens
* Deutsch und Englisch, schriftlich und mündlich gute Kenntnisse
* Soziale Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Personen und Persönlichkeiten
SPRICHT SIE DAS AN? DANN HABEN WIR FOLGENDES FÜR SIE ZU BIETEN!
• Einen unbefristeten Vertrag
• Integration in eine wachsende Gruppe, in der menschliche Werte von grosser Bedeutung sind
• Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice, das Sie mit Ihrem Vorgesetzten festlegen
• Gute Entwicklungsperspektiven in Verbindung mit Ihren beruflichen Ambitionen
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben im Word- oder PDF-Format per E-Mail an hr@casinodavos.ch
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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