Unser ROCKEN Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für Unternehmungen und Privatpersonen. Von Beratung und Installation bis hin zu Schulungen und Support kümmern sie sich um alle Aspekte der IT. Der Arbeitgeber bietet ein familiäres und unterstützendes Umfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.
Deine Verantwortung
* Störungsmeldungen: Störungsmeldungen (Hardware, Software, Netzwerk) und Änderungswünsche der Nutzer.
* 1st Level Support: Erster Ansprechpartner für die Nutzer und Unterstützung im 2nd Level Support.
* Benutzerschulung: Aufklärung der Anwender über den sachgerechten Einsatz technischer Mittel.
* Installation und Wartung: Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, Server und Netzwerktechnik sowie deren Software installieren und warten.
* Mitarbeit bei Projekten: Unterstützung bei Spezialaufträgen und Projekten im IT-Bereich.
* Einsatzplanung: Autonome Planung der Einsätze im Service Desk Team.
Deine Skills
* Ausbildung: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung mit Herstellerzertifizierung.
* Erfahrung: Erfahrung in ICT Service Operation, einschliesslich Support, Incident Management, Problem Management und Service Management.
* Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
* Sprache: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
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