Was die Position bietet: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung des Detailhandels in der Schweiz inkl. Monats- und Jahresabschlüsse
Analyse und Optimierung der Prozesse sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Lagerbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
Erstellen von MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen sowie Budgetierungen und Liquiditätsplanung
Entwicklung von Reportings, Kennzahlen und Leistungskontrollen
Was unser Kunde erwartet: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Einzelhandel oder Vertrieb
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Outlook, idealerweise Erfahrung mit der Abacus-Lösung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Phasen den Überblick zu behalten
Eine hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit, Prozesse kontinuierlich zu optimieren
Worauf Sie sich freuen dürfen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Ein moderner Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine leidenschaftliche Person sind, die Zahlen liebt und in einem innovativen Umfeld Verantwortung übernehmen möchte, freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06