Wir sind fanu – ein dynamisches, junges Schweizer Unternehmen spezialisiert auf Personalverleih und -vermittlung im Gesundheitswesen. Nachhaltigkeit, flexible Arbeitsmodelle und exzellente Betreuung zeichnen uns aus. Gemeinsam machen wir mit dir den Unterschied.
Aufgaben Deine Mission bei fanu:
Matchmaker: Du bringst unsere Talente mit den spannendsten Kunden im schweizweiten Gesundheitswesen und weiteren Branchen zusammen.
Recruiting-Genie:
Relationship-Master: Du baust langfristige Beziehungen zu Kunden und Kandidaten auf und pflegst sie.
Prozessprofi: Du sorgst für reibungslose Abläufe, bist die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeiter und Kunden und setzt Angebote und Verträge auf.
Qualifikation Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Gesundheitsbereich – Quereinsteiger willkommen!
Erfahrung in der Personalvermittlung oder Recruiting? Super, aber kein Muss!
Deine Stärke ist die Kommunikation, und du arbeitest eigenverantwortlich und organisiert.
Du bist motiviert, Verantwortung zu übernehmen und dein Netzwerk aufzubauen.
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits Was dich erwartet:
Unternehmerische Vergütung: Umsatzbeteiligung und attraktive Karrieremöglichkeiten.
Flexibilität pur: Arbeite, wann und wo du möchtest – 100% remote ist möglich!
Team Spirit: Kleines dynamisches Team, in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst und deine Ideen gehört werden
Nachhaltigkeit: Wir investieren in unsere Mitarbeiter und tun Gutes für unsere Umwelt.
Bereit für deine nächste Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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