Lohn - 110'000 - 130'000
Deine Rolle
* Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt und zusätzliche Boni für hervorragende Leistungen.
* Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeitszeit individuell an – Teilzeitmodelle oder Home-Office-Optionen möglich.
* Work-Life-Balance: Keine Überstundenkultur, 5–6 Wochen Ferien, bezahlte Auszeiten und Sabbaticals möglich.
* Moderne Infrastruktur: Digitale Tools und modernste Technologien erleichtern deinen Arbeitsalltag.
* Weiterbildung: Finanzielle Unterstützung und Freistellung für Fach- und Führungsausbildungen, z. B. Treuhandexperte/in oder MAS in Financial Consulting.
* Karrierechancen: Entwicklungsmöglichkeiten bis in die Geschäftsleitung – deine Karriere liegt in deiner Hand.
* Teamkultur: Ein motiviertes und junges Team sowie regelmäßige Team-Events und Firmenreisen.
* Gesundheit und Vorsorge: Attraktive Sozialleistungen, Zuschüsse für Fitness-Abos, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderungsprogramme.
* Mobilität: Gratis Parkplatz oder Beteiligung an einem ÖV-Abonnement.
* Vielfältige Mandate: Spannende nationale und internationale Mandate aus verschiedenen Branchen.
Deine Verantwortung
1. Mandatsleitung:
* Selbstständige Betreuung anspruchsvoller Mandate, inkl. Buchhaltung, Abschlussgestaltung und Steuerberatung.
* Verantwortlich für die Qualitätssicherung und Beratung unserer Kunden.
2. Teamführung:
* Anleitung und Förderung eines kleinen Teams von Treuhänder/innen und Assistent/innen.
* Unterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklung deiner Mitarbeitenden.
3. Kundenberatung:
* Persönliche und kompetente Betreuung unserer Mandanten in allen treuhänderischen Fragen.
* Steuerberatung, Finanzplanung und Unterstützung bei Unternehmensgründungen, Nachfolgeregelungen oder Restrukturierungen.
4. Prozessoptimierung:
* Weiterentwicklung interner Prozesse und digitale Transformation von Mandantenbuchhaltungen.
* Mitarbeit an strategischen Projekten und Umsetzung neuer Standards.
Deine Skills
* Fachliche Qualifikation:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Treuhandexperte/in.
o Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Lohnadministration.
o Erfahrung in der Mandatsleitung sowie in der Betreuung anspruchsvoller Kunden.
* Persönlichkeit:
o Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt.
o Führungskompetenz und ein lösungsorientiertes, präzises Arbeitsverständnis.
o Hohe Sozialkompetenz und Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
* Sprachkenntnisse:
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch oder Französisch, sind ein Plus.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/