Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenStandortübergreifende Entwicklung der Aufbau- und AblauforganisationFührung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und ReinigungEinkauf von FremdleistungenAnsprech- und Koordinationsstelle für die NutzeranliegenÜbergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmenDefinition von LeistungsvereinbarungenWas Sie dafür auszeichnetAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility ManagementErfahrungen im Bereich Führung, Hauswartung, Gebäudetechnik, Sicherheit, Reinigung, CAFMProjektführungserfahrungVernetztes Denken mit hoher Eigenverantwortung und DurchsetzungsvermögenGewinnbringende und kommunikative PersönlichkeitIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenWeitere Auskünfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter Immobilienmanagement unter +41 41 819 15 51.Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Bianca Duss vom Personalamt beantwortet Ihnen diese gerne unter +41 41 819 24 91.