Über die Rolle Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Du planst Kundenbesuche und nimmst diese selbstständig wahr
Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement führst du den kompletten Prozess selbstständig aus
Du betreust selbständig, im Innen- und Aussendienst deinen Kundenkreis und baust diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus
Du hast eine technische Ausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung oder verfügst über einige Jahre an erfolgreicher Erfahrung im Büroumfeld, HR oder Personalwesen
Du rekrutierst neue Kandidat/-innen aus dem Logistik-, Food- und Produktionsbereich über verschiedene digitale Bewerbungskanäle und betreust unsere temporären Mitarbeitenden über den gesamten work-life-cycle
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen
Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m.
Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee und Tee