In deiner Funktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zwischen der Leitung des Vertriebs sowie den Aussendienstmitarbeitenden. Du übernimmst viele wichtige administrative Arbeiten und förderst die Verkaufsabteilung so aktiv. Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst: Bearbeitung von Maklerverträgen und Kündigungen Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen und Kaufverträgen Kontrolle und finale Freigabe sämtlicher Immobilieninserate schweizweit Betreuung sowie administratives Controlling der Aussendienstmitarbeitenden schweizweit Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten (Neubau) Erstellung ansprechender Verkaufsbroschüren Prüfung und Bearbeitung von Grundrissen Bildbearbeitung für Immobilieninserate Bestellung und Abwicklung von Visualisierungen über externe Partner Selbstständige und proaktive Durchführung individueller telefonischer Kundengespräche Erstellung von Provisionsabrechnungen Unterstützende Betreuung der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook) Was wir dir bieten: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Die Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen Eine intensive Einarbeitungsphase am Arbeitsplatz Ein junges, hilfsbereites und dynamisches Team Was wir uns von dir wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Produkte) Du verfügst über gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten Du überzeugst durch eine exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse (Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil) Haben wir dein Interesse geweckt und hast du Lust darauf, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten. Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.