Möchtest du Teil werden eines der dynamischsten und engagiertesten Holzhandelsunternehmens, wo wir alles, was wir tun, mit Leidenschaft tun? Dann komm zu uns und bewirb dich hier!Wir, die European Wood Corporation (kurz EWC) ist ein inhabergeführtes Holzhandelsunternehmen mit außergewöhnlichem Know-how und Erfahrung im Holzsektor seit 1993 und beliefert Kunden sowohl national wie weltweit, mit europäischem Laub- und Nadelholz.Unsere Niederlassung in der Region Basel-Land sucht eine engagierte Fachkraft, die in einem vielseitigen Aufgabenfeld tätig werden möchte. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit spannenden und herausfordernden Aufgaben.Dein Aufgabenbereich:Einkäufer bei Einkauf und Verkauf assistierenUnterlagen für Ein- und Verkäufe bearbeiten und Informationen einpflegenKontakt zu Lieferanten, Transportunternehmen, Zoll und KundenEin- und Verkaufsmengen im Überblick habenRechnungen überprüfen und freigebenAbwicklung sämtlicher logistischer ProzesseKoordination und Optimierung von Liefer- und TransportabläufenDein Profil:Sprachkenntnisse in Englisch und FranzösischAllgemeine IT-Kenntnisse und technisches VerständnisErfahrung in der Holzbranche sind von Vorteil, aber nicht notwendigEinige Jahre Berufserfahrung in der AdministrationSelbstständige, exakte und pro-aktive ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Wir bieten:Eine verantwortungsvolle Position im Rahmen einer 60–80 %-StelleMöglichkeiten zur fachlichen WeiterentwicklungEine moderne Arbeitsumgebung in einem regional verwurzelten UnternehmenAttraktive AnstellungsbedingungenEin innovatives und internationales UnternehmenWenn du bereit bist, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und du deine vielseitigen Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im Portal.Dein Ansprechpartner Bernardino Cicio, +41 79 883 13 11 freut sich, dich kennenzulernen. jide8e1670a jit0208a