Aufgabenbereich Planung, Umsetzung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in sämtlichen Räumlichkeiten (Patientenzimmer, öffentlichen Räumen, Therapieräumen, Büros und Lager) Mitverantwortlich für die Pflege, Sauberkeit und Dekorationen in sämtlichen Räumlichkeiten Sicherstellen des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften Unterstützung der Hausdienst-Leitungen und Vertretung während ihrer Abwesenheit Diverse administrative Aufgaben z.B. Zimmerlisten führen, Rechnungen kontieren, Bestellungen
Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachfrau/-mann EFZ o.Ä.) und idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitseinsatz in den verschiedensten Bereichen. Die Arbeitszeiten variieren und gestalten sich von Montag bis Sonntag. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und erledigen diese zuverlässig und sorgfältig. Ausserdem verfügen Sie über ein freundliches Auftreten und schätzen den Kontakt zu Ihren Mitmenschen.
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-101718-200-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch