Dein AufgabenbereichUnterstützung der Kunden und des Verkaufspersonals vor Ort bei allgemeinen technischen Fragen und Erläuterung der Capital Equipment Produkte und Integrationen (SIS)Verkaufsverhandlungen mit Entscheidungsträgern sowie Angebotsgestaltung und NachverfolgungVerantwortlich für den eigenständigen Vertrieb der Capital Equipment-Produkte im Non-Orthopädischen Bereich sowie die Teststellungen im Non-Orthopädischen BereichOrganisation der IT-technischen Anbindungen an das KrankenhausinformationssystemPräsentation der Arthrex Produkte auf Messen und VeranstaltungenUmfassende Kontaktpflege und Betreuung der Bestandes- und NeukundenMitarbeit an Ausschreibungen als Fachperson für den Bereich Capital Equipment und Integrationen (SIS)Selbständige Organisation von TerminenDein ProfilDu interessierst dich für die Medizinbranche, hast ein Flair für Technik und bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Verkauf mit. Zudem bist du sehr kommunikativ, arbeitest gerne im Team und verfügst über gute Französisch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist lösungs- und kundenorientierten, du bist verantwortungsbewusst, bringst ein hohes Mass an Selbständigkeit mit und reist gerne beruflich. Dann suchen wir genau dich! Was wir dir bietenNeben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche, erwartet dich ein dynamisches Team mit viel Elan und dem Drang, etwas zu bewegen. Du profitierst ausserdem von einem Firmenfahrzeug zum Privatgebrauch mit Tankkarte und Pauschalspesen. Ausserdem bieten wir dir vergünstigte Mittagsverpflegung vor Ort in Belp, hervorragende Sozialleistungen und mehrere Firmenevents pro Jahr.KontaktWir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Job-Portal.Sandrine Seiler, HR Manager