Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft in Zürich.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung der Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnadministration, Unternehmens- und Steuerberatung
* Führen von Finanzbuchhaltungen
* Erstellen von Jahresabschlüssen inkl. Besprechung mit Kunden
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen
* Bearbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen
Unsere Anforderungen
* Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder ähnliche Weiterbildung oder sind in Ausbildung dazu
* Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
* Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit
* Sie sind eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Sie denken analytisch, haben Freude an Zahlen und übernehmen auch gerne Eigenverantwortung
* Stilsichere, adressatengerechte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Was Sie erwarten können
* Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Zentrale Lage
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr