Art der ArbeitDeine AufgabenBearbeitung von Kunden- und AussendienstanfragenPflege und Weiterentwicklung bestehender KundenbeziehungenErfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von AufträgenVerwaltung von KundenkonsignationenBearbeitung von Reklamationen und Erstellung individueller KundenauswertungenAbwicklung von Retouren und GutschriftenSicherstellung einer lückenlosen Dokumentation im CRM-SystemAnforderungsprofilDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErste Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen BereichInteresse an der Medizintechnik und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubildenSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilStrukturierte, präzise und teamorientierte ArbeitsweiseWas wir bietenNeben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche erwartet dich ein motiviertes Team, das gemeinsam Grosses bewegt.Zusätzlich profitierst du von:Vergünstigter MittagsverpflegungMöglichkeit, bis zu 50% im Home-Office zu arbeitenAttraktiven SozialleistungenRegelmässigen FirmeneventsInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid48e8d23a jit0416a jiy25a