Louis Widmer ist ein international tatiges Kosmetik und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit uber 60 Jahren entwickelt und produziert unser Familienunternehmen hochwertige kosmetische wie pharmazeutische Hautpflegepraparate und gehort europaweit zu den fuhrenden Herstellern. Unsere Produkte uberzeugen mit hochster Qualitat, bestmoglicher Wirksamkeit und optimaler Vertraglichkeit. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n CSB Supporter (a) mit vorwiegend ortsungebundener Tatigkeit Zeitnahe und kundenorientierte Bearbeitung der CSB Supportanfragen aller Louis Widmer Gesellschaften (International) First und Second Level Support fur CSB und BI inklusive der Koordination mit externen Vertragspartnern Erkennen und Umsetzen von Verbesserungsmoglichkeiten hinsichtlich CSB und BI sowie von generellen Prozessen Dokumentation von Support Anfragen Schulung von CSB Anwendern Involvierung in CSB Projekte sowie die Einarbeitung in Systeme und Aufgaben ausserhalb des CSB Ubernahme von diversen Stellvertretungsaufgaben im IT Bereich (Gesamtbetreuung der User bei Fragen, Betreuung und Support CRM, etc.) Weiterbildung im Informatikbereich oder langjahrige Erfahrung im BEreich IT und User Support Fundierte ERP Kenntnisse im Bereich CSB und Business Intelligence (BI) Gute Kommunikations und Teamfahigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Selbstandiges und genaues Arbeiten Offenheit fur neue Losungen und Herausforderungen Sehr gute mundliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch Eine Tatigkeit, welche bezuglich Arbeitsort grosstenteils ortsungebunden ist Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Eine grundliche Einarbeitung mit der Moglichkeit, danach eigene Ideen einzubringen und selbstandig zu arbeiten Attraktive Anstellungsbedingungen JBTC1_DE