Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Energiebranche und beschäftigt europaweit über 1000 Mitarbeiter, um so Kunden effizient bei der Energiewende zu unterstützen.Verantwortung:Nachbearbeitung von Störungen, Pendenzen und Abschluss von Aufgaben in den SystemenBearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung der KundenzufriedenheitUnterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit den technischen AbteilungenPflege von Dokumentationen und technischen AufzeichnungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die reibungslose Bearbeitung sicherzustellenQualifikationen:Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Maschinentechnik, Energietechnik oder ähnlichemErfahrung im Bereich Störungsmanagement oder technische Bearbeitung von ReklamationenGute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBrusioKontaktMattia DiGiorgio,+41443852849