Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung und engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.
Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Deine Verantwortung
* Erster Ansprechpartner für ICT Fragen und Anliegen von Nutzerinnen und Nutzern
* Eigenverantwortliche Fehlerbehebung durch Fernzugriff oder alternative Lösungswege
* Effiziente Erfassung und Einordnung von Supportanfragen via Telefon und Ticketsystem
* Unterstützung bei der Einführung neuer Soft- und Hardwarelösungen nach Vorgaben
* Sicherstellung des vollständigen Abschlusses von Anfragen und Problemlösungen
* Möglichkeit zur Übernahme anspruchsvollerer Aufgaben im 2nd Level bei Top Leistungen
* Engagement für die Schaffung einer herausragenden Kundenerfahrung
Deine Skills
* Abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik oder ICT
* Mehrjährige Praxis im Kundensupport mit solidem ICT Know-how
* Starke Sprachkompetenzen in Deutsch und Französisch
* Know-how in Microsoft 365 und ServiceNow, ergänzt durch Basiswissen in ITIL
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
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