Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenanfragenErstellen und Tracken von TicketsSicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service LevelAnalyse und Triage von technischen und allgemeinen KundenanfragenBearbeitung und Lösung von technischen Anfragen und Problemen im Zusammenhang mit UCC/CC Lösungen und Microsoft TeamsTechnische Abklärungen und Koordination mit LieferantenZusammenarbeit mit internen Teams und den Herstellern zur Eskalation und Lösung komplexer ProblemeDurchführen von Mutationen und AnpassungenKommunikation mit den KundenWas Sie auszeichnetAbgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder TelekommunikationSolides Fachwissen im Bereich Netzwerk, Routing, Security, ADErfahrung bei beim Support von VoIP SystemenHohe Kundenorientierung und Freude in einem Team mitzuwirkenAnalytisches Denkvermögen verbunden mit einem teamorientierten ArbeitsstilSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDeutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitBereitschaft Verantwortung zu übernehmenWas T&N Ihnen bietetHerausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitModerne und fortschrittliche ArbeitsbedingungenFlache HierarchienHerausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitMöglichkeit zur laufenden Aus- und Weiterbildung"Top Company": kununu hat uns die Arbeitgeber-Auszeichnung "Top Company" verliehenKonnten wir Ihr Interesse wecken? Ursula Hubmann freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an hr@tn-ict.com oder via Bewerbungsformular. jid12b3fb5a jit0313a jiy25a