Deine AufgabenVerantwortung für die personelle, organisatorische und administrative Leitung des überschaubaren Backoffice-TeamsFühren der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die AnlagenbuchhaltungErstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR sowie Budgetkontrolle und LiquiditätsmanagementErstellung von Analysen, Reportings und Unterstützung bei finanziellen EntscheidungsgrundlagenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie Betreuung des Empfangs und der TelefonzentraleDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und/oder gleichwertige AusbildungWeiterbildung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzmanagement sowie sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Non-Profit-BereichOrganisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher ZahlenaffinitätSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseUnser AngebotEine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sinnstiftenden UmfeldEin motiviertes Team und eine wertschätzende UnternehmenskulturAttraktive AnstellungsbedingungenWeiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungFür Fragen stehen dir Joana Ribeiro oder Markus Oberli unter 041 289 03 33 gerne zur Verfügung.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@flaeckematte.ch. jid522559da jit0208a