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von: punkt personal AG
Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet mit guten beruflichen Entwicklungsperspektiven. Als Allrounder/in haben Sie breitgefächerte Kontakte zu Lieferanten und Kunden im In- und Ausland. Sie bearbeiten selbständig die telefonischen und schriftlichen Kundenaufträge. Die Offerterstellung, die Vergabe von Produktionsaufträgen, sowie die Überwachung von Lieferfristen bilden die Schwerpunkte. Daneben runden steter Kontakt zu internen Logistikabteilung und der Qualitätskontrolle diese interessante, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ab.
Für diese vielseitige Aufgabe setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung voraus und Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und denken kundenorientiert. Als kommunikativer Teamplayer wollen Sie überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus und Sie haben zudem Freude am Verkaufen.
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