Was wir dir bietenEin junges und kollegiales Umfeld sowie die Möglichkeit, sich selbst einzubringenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeWeiterentwicklung in mehreren Bereichen des Immobilien-ManagementsEin attraktives Kompensationspaket, mit modern eingerichtetem Arbeitsplatz in BahnhofsnäheFinanzierung eines SBB-Halbtax Was sind deine Aufgaben?Mithilfe bei JahresabschlüssenMithilfe bei Heiz- und BetriebskostenabrechnungenMithilfe bei der Debitorenverarbeitung (elektronischer Datendownload, Sollstellungen)Verarbeiten von Kreditorenrechnungen (elektronischer Workflow)MWST-Vorbereitung zur quartalsweisen AbrechnungÜberwachung und Bereinigung von StammdatenUnterstützung der Geschäftsleitung (Finanzreport, Präsentationen, Messevorbereitungen)Was du idealerweise mitbringstkaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung in der ImmobilienweltAbsolut exaktes, zuverlässiges und selbständiges ArbeitenFlexibilität, Verlässlichkeit, SorgfaltTeamorientierte PersönlichkeitAbaimmo Kenntnisse von Vorteil (nicht Bedingung)Fliessend Deutsch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Möchten du dich aktiv am Aufbau unseres Portfolios und unseres Unternehmens beteiligen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an rolf.bach@remnex.ch oder einen Anruf unter Tel. Nr. +41 41 552 37 80. Bei Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. jidac6d1d0a jit0208a