Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab Juni 2025 eine engagierte Persönlichkeit als Front Office Agent Sie gewährleisten einen exzellenten Service und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise rundum wohlfühlen. Sie beraten unsere Gäste professionell, verkaufen aktiv Zimmer und Suiten und verwalten das Buchungssystem, um eine hohe Auslastung zu erreichen und Reservierungen schnell und zuverlässig zu bearbeiten. Sie bieten unseren Gästen individuelle Empfehlungen und umfassende Unterstützung, sei es bei der Planung von Ausflügen oder der Organisation von anderen persönlichen Anliegen, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Sie übernehmen selbstständig die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und sorgen für eine professionelle Kommunikation (Französischkenntnisse von Vorteil). Sie sorgen dafür, dass der Betrieb am Front Office effizient läuft und arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um einen erstklassigen Service zu garantieren. In Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen übernehmen Sie in Rotation die Rolle des Night Auditors. Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen aktiv und arbeiten gemeinsam am Erfolg des Teams Freuen Sie sich auf eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem jungen, motivierten Team – und das in einem der besten Hotels der Schweiz Ein respektvolles, angenehmes Arbeitsklima sowie eine gesunde Unternehmenskultur sind uns genauso wichtig wie Ihre persönliche Weiterentwicklung. Bei uns haben Sie viel Raum, um Ihre Ideen einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zermatt – das weltbekannte Bergdorf – und das THE OMNIA bieten unzählige Möglichkeiten für aufregende Erlebnisse und unvergessliche Abenteuer inmitten der majestätischen Schweizer Alpen.