Aufgabenbereich Offertanfragen und Beschaffung bei Lieferanten Überwachung von Lieferterminen Unterstützung in der Projektabwicklung Rechnungskontrolle Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische fundiertem Fachwissen, Handelsdiplom VSH Einkaufsfachmann/-frau mit eidgenössischem Fachausweis Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) Anwendungen und
ERP-Systemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Landessprache
von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-156363-21-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch