Was ist meine Funktion? Du bringst bereits Kenntnisseaus der Telekommunikation mit? Falls, bietest du im TechnicalCustomer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungeneUnterstutzung: Tel./Schriftl. Kundenberatung Verantwortung furdie technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss Koordination Installationen mit Kunden/Technikern Support furinterne Mitarbeitende/Partner Erganzende Administration, wieDatenpflege etc. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischerErfahrung Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche Sichere Anwenderkenntnisse gangiger MS Office Programme sowiegenerell IT affin Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitereLandessprachen von Vorteil Dienstleistungsorientiert &stressresistent Telayer Was sind meine Vorteile? NamhafterKunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geldverdienen, Umfeld mit Entwicklungsmoglichkeiten. VersetzteArbeitszeiten Mo Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlichSamstag 8:00 bis 17:00 Uhr. Was zeichnet das Unternehmen aus?Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. SprachenDeutsch: C1 Verhandlungssicher Arbeitsort Biel Vakanz NummerV RTX KKL Firmenprofil Dienstleister im Bereich Unterhaltung undKommunikation. Arbeitsort Biel Erfahrungen Technische oder ITGrundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung Idealmit Praxis aus der Telekommunikationsbranche SichereAnwenderkenntnisse gangiger MS Office Programme sowie generell ITaffin Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen vonVorteil Dienstleistungsorientiert & stressresistent Telayer Vakanz Nummer V RTX KKL Anstellung Festanstellung Emailb.didonato@universaljob.ch