MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihr Einsatz:
* Betreuung und Beratung von Kunden im Innen- und Aussendienst
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Technische Unterstützung für Kundenanfragen
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Logistik
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
Ihr Profil:
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit technischem Hintergrund
* Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Kommunikative, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.