IHRE AUFGABEN:
- Kartenverkauf, Kundeninformation und Beratung zu Programminhalten im Backoffice und an der Konzertkasse
- Mitarbeit bei der Akquise und Betreuung von Bestellungen
- Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten und deren Verrechnung
- Administrative Aufgaben im Backoffice (bspw. Tickethandling, Versand, Abrechnungen, Mahnwesen, Pflege der Kundendatenbank)
- Unterstützung der Leitung Verkauf & Gästeservice bei der Abwicklung von Kundenrückmeldungen
- Unterstützung bei der Gästebetreuung vor Ort während der Festivals, inklusive Wochenend- und Abendeinsätze
IHR PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sie sind eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude am direkten Kundenkontakt hat
- Sie verfügen über ein hohes Dienstleistungsverständnis
- Sie wissen sich in Deutsch und Englisch gut auszudrücken, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und belastbar
- Sie sind selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten gewöhnt
- Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit
- Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Festivalbetrieb. Einsatzbereitschaft und Flexibilität (saisonale Schwankung) sind für Sie selbstverständlich
- Sie begeistern sich für klassische und zeitgenössische Musik
Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur sowie einen lebhaften Festivalbetrieb. Möchten Sie einen Teil unseres kleinen und feinen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail-Adresse:
recruiting@lucernefestival.ch
LUCERNE FESTIVAL
Stephanie Murray-Robertson
Personal
www.lucernefestival.ch
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen
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