IHRE AUFGABEN:
Kartenverkauf, Kundeninformation und Beratung zu Programminhalten im Backoffice und an der Konzertkasse
Mitarbeit bei der Akquise und Betreuung von Bestellungen
Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten und deren Verrechnung
Administrative Aufgaben im Backoffice (bspw. Tickethandling, Versand, Abrechnungen, Mahnwesen, Pflege der Kundendatenbank)
Unterstützung der Leitung Verkauf & Gästeservice bei der Abwicklung von Kundenrückmeldungen
Unterstützung bei der Gästebetreuung vor Ort während der Festivals, inklusive Wochenend- und Abendeinsätze
IHR PROFIL:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie sind eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude am direkten Kundenkontakt hat
Sie verfügen über ein hohes Dienstleistungsverständnis
Sie wissen sich in Deutsch und Englisch gut auszudrücken, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und belastbar
Sie sind selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten gewöhnt
Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Festivalbetrieb. Einsatzbereitschaft und Flexibilität (saisonale Schwankung) sind für Sie selbstverständlich
Sie begeistern sich für klassische und zeitgenössische Musik
Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur sowie einen lebhaften Festivalbetrieb. Möchten Sie einen Teil unseres kleinen und feinen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail-Adresse:
recruiting@lucernefestival.ch
LUCERNE FESTIVAL
Stephanie Murray-Robertson
Personal
www.lucernefestival.ch
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen