Die Firma
Wir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in NIEDERURNEN (GL) eine*n Mitarbeiter*in Backoffice mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben
Verarbeiten von Kreditanträgen
Datenerfassung
Löschen von Kundenkonti
Ansprechperson bei Kundenanliegen in Deutsch/Italienisch oder Französisch
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
Ihr Profil
KAUFMÄNNISCHE Ausbildung
Max. 1-5 Jahre Berufserfahrung
Per sofort verfügbar
100% Arbeitspensum
Italienisch oder Französisch sehr gut
Wohnregion bevorzugt im Glarnerland, Linthgebiet, Rapperswil, Zürcher Oberland, Sarganserland, Oberer Zürichsee, March-Hofe, Linkes ZH-Seeufer, Toggenburg, Rheintal
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und viele tolle Benefits:
Homeoffice in Absprache/Planung mit dem Team
Junges, eingespieltes Team
Verständnisvolle Vorgesetzte
Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten
Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
6 Wochen Ferien
Bei einer Festanstellung warten noch weitere Benefits auf dich
Willst du mehr über diese Stelle und den Arbeitgeber erfahren?
Manuela freut sich auf deine Kontaktaufnahme und über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen.