Herzlich willkommen bei persona service GmbH! Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.DRINGEND: Konstrukteur (a) 80% - 100%Dein neuer ArbeitgeberUnser Kunde, ein internationales, führendes Unternehmen im Bereich der Automatisierung von Produktzuführungen, im Raum Chur, sucht ab sofort einen Konstrukteur (a) zur Verstärkung. Möchtest auch du Teil dieses visionären, dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmens sein? Dann bewirb dich jetzt!Deine PerspektivenEin vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit viel EigenverantwortungEin dynamisches und internationales ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu HomeofficeInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenDeine AufgabenKonstruieren und Optimieren von Baugruppen sowie ganzen Automationsanlagen aufgrund kundenspezifischer AnforderungenMitarbeit in Projektteams für diverse EntwicklungsarbeitenErstellen und Verwalten von Stücklisten und Überarbeiten von bestehenden BauteilenÜberwachung und Koordination der Auftragsabwicklung innerhalb der KonstruktionTechnische Unterstützung des Ein- und Verkaufs sowie der Service-/MontageabteilungErstellen und Verwalten von Bedienungsanleitungen und MaschinendokumentationenDein TalentTechnische Ausbildung EFZ zum Konstrukteur oder Polymechaniker mit technischer Weiterbildung (z.B. Maschinenbautechniker HF)Erste Konstruktionserfahrung im MaschinenbauSie verfügen über fundierte 3D-CAD-Kenntnisse, idealerweise SolidWorksstrukturierten sowie sehr qualitäts- und kostenbewussten ArbeitsweiseSie haben Freude am Umgang mit Kunden, besitzen einen sicheren Umgang mit MS / ERP ProgrammenDeutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilDeine KontaktpersonStephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.Deine BewerbungWir sichern Dir absolute Diskretion zu!Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!