* Straßenunterhaltung und Schadensbeseitigung:
o Instandsetzung von Straßen und Wegen, einschließlich der Reparatur von Schlaglöchern und anderen Schäden.
o Durchführung von Pflasterarbeiten mit Beton- und Natursteinen.
* Asphaltarbeiten:
o Einbau von Asphalt mit einem Gehwegfertiger.
o Manuelle Asphaltierarbeiten auf kleineren Flächen und bei Reparaturen.
* Verwendung moderner Technik:
o Bedienung eines modernen Geräte- und Maschinenparks, einschließlich Fertiger, Walze, Asphaltfräse, Radlader, Minibagger, Rüttelplatten und Kleinmaschinen.
o Pflege und Wartung der eingesetzten Geräte.
* Zusammenarbeit im Team:
o Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, um Projekte termingerecht und qualitativ hochwertig abzuschließen.
o Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften.
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. der Allerheiligenkirmes.
* Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. B. Straßenbauer/in (m/w/d), Straßenwärter/in (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation).
2. Erfahrung in der Straßenunterhaltung, insbesondere in Pflaster- und Asphaltarbeiten, ist von Vorteil.
3. Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei wechselnden Wetterbedingungen.
4. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
5. Bereitschaft zur Teilnahme an Winter- und Bereitschaftsdiensten (Rufbereitschaft) sowie zu evtl. Wochenendarbeiten bei städtischen Veranstaltungen.
6. Führerschein der Klasse B ist erforderlich; Führerschein der Klasse BE oder C1E ist wünschenswert.
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kommunalen Betrieb.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit modernster Technik.
* Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD.
* Jahressonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung (LOB).
* Wir ermöglichen eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben und bieten geregelte Arbeitszeiten.
* Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
* Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten.
Unsere Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Die Besetzung erfolgt unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes und des Gleichstellungsplanes der Kommunalen Betriebe Soest.
Die Stadt Soest bemüht sich um die Einstellung Schwerbehinderter. Diese werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung, Herr Ruster unter der Rufnummer 02921/103-4000 gerne zur Verfügung.
Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wegen gesetzlicher Fristen die eingereichten Bewerbungsunterlagen für mindestens drei Monate nach Übersendung eines Absageschreibens zurückbehalten werden.
Kontakt
Fragen zum Personalauswahlverfahren beantwortet Ihnen:
Frau Katharina Kämmerling, Telefon: 02921/103-5214
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns bis zum 16.02.2025 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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