Ihre Hauptaufgaben Bewohneradministration (Eintritte, Austritte, Todesfälle, übrige Mutationen) Bewirtschaftung der Bewohnerdaten inkl. Kontrolle und Abklärungen Betreuung diverser Dienstleistungen für die Bewohnenden Bewohnergeburtstage organisieren und vorbereiten Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Empfang, Telefonzentrale, Postverteilung) Erledigung administrativer Aufträge für die Bereichsleitungen Hotellerie und Pflege, Betreuung und Wohnen sowie für die Abteilungsleiterin Alter und Pflege Unterstützung der Leitung Administration Ferienvertretungen Ihr Profil Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ Erfahrung in einer Administration von Vorteil Freude im Umgang mit betagten Menschen, deren Angehörigen und den Mitarbeitenden verschiedener Kulturen Gute IT-Kenntnisse sind erwünscht Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich in einem kleinen, dynamischen Sekretariatsteam zu arbeiten und in einem lebendigen sowie vielseitigen Umfeld tätig zu sein. Eine umfassende Einarbeitung, Unterstützung durch qualifiziertes Fachpersonal und ein breites Spektrum an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen, einem Gehalt gemäss kantonalem Reglement und vergünstigten Parkplätzen. Ihr Arbeitsort befindet sich im Alterszentrum Sandbühl in unmittelbarer Nähe zur Limmattalbahn.