Du bist kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 01.04.2025 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. Deine Verantwortung Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei Unterstützung und Beratung Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz Dein Profil Du verstehst Schweizerdeutsch Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (B2 - C1 Level mind.) Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich) Du hast Freude im Umgang mit Kunden Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 80 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr (1x pro Woche bis 19:45 Uhr), sowie 2x im Monat am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certocallpoint.ch, 058 201 15 74 jid66f740ca jit0310a