Deine Verantwortung
* Betreuung und Beratung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen
* Führung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Durchführung von Lohnbuchhaltungen inklusive Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Unternehmensgründungen
* Erstellung von Finanzplänen, Budgets und Liquiditätsprognosen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Treuhandwesen (eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Fundierte Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsstandards und Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware (Abacus)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/