Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik und bringen bereits administrative Kenntnisse mit? Dann wartet hier ein spannender Job
Aufgaben
* Überwachung des Kommissionierablaufs
* Planung und Steuerung von Transportaufträgen
* Überwachung der Auslieferungstermine
* Bewirtschaftung der Bereitstellungsplätze
* div. administrative Arbeiten
Profil
* abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZ
* Erfahrung in der Lageradministration oder Dispo
* gute Kenntnisse im MS-Office
* Bereitschaft für Schichtarbeit
* sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* mobil mit eigenem PW
* Arbeitszeiten (5-Tage-Woche): 05:00 - 14.00 oder 14:00 bis 23:00. Gelegentliche Samstagseinsätze, dafür alternativer Freitag in der betroffenen Woche.
Vorteile
* Einstieg in den kaufm. Bereich mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine fundierte Einarbeitung wird garantiert
Kontaktinformationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.