Sie wollen HR-Prozesse optimieren und Unternehmensziele zielgerichtet entwickeln? Gestalten Sie als HR Business Partner Ihre Zukunft und die eines attraktiven Unternehmens!Das erfolgreiche Unternehmen ist seit Jahrzehnten ein führender Anbieter für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen und befindet sich westlich von der Stadt Zürich. Mit klarem Fokus auf Qualität und Präzision bewegt sich das Unternehmen im technischen Bereich. Zur Verstärkung des HR-Teams wird eine engagierte Fachkraft in der Position als HR Business Partner 70-80 % gesucht, die den gesamten Personalprozess sicherstellt und als Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeitenden agiert. Von der Personaladministration über das Recruiting bis hin zur Personalentwicklung bietet sich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Zudem spielt die Digitalisierung im HR-Bereich eine zentrale Rolle. Gesucht wird eine versierte Persönlichkeit mit Fachhochschulabschluss und fundierter Erfahrung im Personalmanagement. Kommunikationsstärke, Organisationstalent, eine Hands-On Mentalität und ein Gespür für Menschen sind entscheidend. Neben einem wertschätzenden Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie verantworten den gesamten HR-Zyklus vom Recruiting bis zum Offboarding und optimieren die Prozesse für eine reibungslose MitarbeiterbetreuungAls Ansprechpartner für Führungskräfte beraten Sie in allen HR-relevanten Fragestellungen und tragen zur strategischen Weiterentwicklung von HR beiDie Digitalisierung im HR-Bereich ist Ihr Fokus, wobei Sie moderne Tools implementieren und Veränderungsprozesse aktiv begleitenSie betreuen die gesamte Lohn- und Saläradministration sowie die Personaladministration für 80 Mitarbeitende mit AbacusMit gezielten Schulungs- und Entwicklungsprogrammen stärken Sie die Kompetenzen von Mitarbeitenden und FührungskräftenSie bringen Ihr Know-how in HR-Projekte ein und arbeiten bei zukunftsweisenden Entscheidungen eng mit der Geschäftsleitung zusammenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bringen Sie zwingend mitSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und konnten bereits als HR Business Partner tätig sein; es ist sehr wichtig, dass Sie wirklich ein fundiertes Wissen im operativen HR haben, damit Sie dieses Wissen auch in strategische HR-Punkte umsetzen können. Mit Abacus erledigen Sie die PersonaladministrationDie Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden fällt ihnen leicht, sie haben ein sehr gutes Gespür für Menschen und wissen, wann sie handeln müssen, zudem haben Sie den Drive, den Rekrutierungsprozess optimieren zu wollenDurch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Einfühlungsvermögen unterstützen Sie Mitarbeitende und Führungskräfte professionell und zielorientiertEine eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität zeichnet Sie ausSie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher und sprechen sehr gut EnglischAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenTauchen Sie ein in ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Sie mit innovativen und herausfordernden Projekten begeistern wirdArbeiten Sie in einem unterstützenden, offenen Team, das Zusammenarbeit fördert und gegenseitige Wertschätzung lebtGeniessen Sie die Freiheit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und von zu Hause aus zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimierenProfitieren Sie von massgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung und Karriere fördernNutzen Sie moderne Arbeitsmittel und ein inspirierendes Umfeld, das schnelle Entscheidungen und kreative Lösungen fördertGeniessen Sie die Sicherheit einer langfristigen Zusammenarbeit in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietetHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Westlich von Zürich Stadt und in Nähe des Limmat. Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 666975