Als ein international führendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Brig (Wallis), sind wir – die Société Suisse des Explosifs Group / Valsynthese – spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von zivilen Sprengstoffen und pharmazeutischen Feinchemieprodukten. Deine Hauptaufgaben Selbstständige Betreuung von Prozessen und Aufgaben innerhalb des Qualitätsmanagement-Systems Erstellung, Prüfung und Genehmigung von Dokumenten Überwachung und Pflege des Dokumentenmanagement-Systems Unterstützung der Qualitätsabteilung bei der Einführung der Qualitätsnormen Überwachung und Unterstützung bei Schulungstätigkeiten Was du mitbringst Administrative Grundausbildung Erfahrung in einem Produktionsbetrieb im Bereich Chemie oder Life Science von Vorteil Erfahrung mit Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. GMP, ISO 9001) wünschenswert Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Verständigungsfähigkeiten in Englisch. Französisch von Vorteil Was wir bieten Raum für Innovationen und eigene Ideen Familiäres Betriebsklima und Kultur der Wertschätzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Erstklassige Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Interesse geweckt? Bewerbungen direkt online oder via hr.chsse-group.com jid94fa8a9a jit0208a