Aufgaben:
* Erheben und Verfügen von persönlichen Beiträgen
* Prüfen und Erstellen der Jahresrechnungen AHV / IV / EO-Beiträge inkl. Beiträge der Kranken- und Unfallversicherung
* Kontrolle der Lohnbescheinigungen innerhalb des Beitragsteams
* Verarbeitung der Berichte der Arbeitgeberkontrolle und Erstellung von Nachtragsabrechnungen
* Kontrolle und Erfassung der Selbständigerwerbenden und Nichterwerbstätigen
* Eröffnen der individuellen Konti (IK) der Versicherten
* Schriftlicher und telefonischer Austausch mit Behörden, Amtsstellen und Versicherten in deutscher und französischer Sprache
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit, Teamplayer
* Hohes Engagement und Einsatz
* Exakte, selbständige Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
* Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
* Gute Infrastruktur, Fringe Benefits (kostenlose Getränke, Früchte)
Bereit für den nächsten Schritt?
Werde Teil unseres innovativen Teams und bewirb dich jetzt! Verändere mit uns die Welt der Sozialversicherungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
[emailprotected], Nadja Kästli, HR-Generalistin, PANVICA, Talstrasse 7, 3053 Münchenbuchsee
Hast du noch Fragen zu der Vakanz?
Gerne kannst du dich an Sophie Menoud, Stv. Abteilungsleiterin Register & Beiträge wenden. [emailprotected], Tel. direkt 031 388 14 76
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